Anne Decks buchen!!!

DJane buchen | Erfurt | Thüringen | Hochzeiten | Club | Event | Party | DJ buchen

Du möchtest eine DJane buchen?

Du bist auf der Suche nach einem weiblichen DJ-Act und möchtest eine DJane buchen, vorzugsweise aus Erfurt in Thüringen? Dann bist du jetzt fündig geworden!
Meine Musik ist stets gut vorbereitet und dem Publikum angepasst. Ich bin bei meinen Sets sehr sensible, um Stimmungen und Trends der Party-Gesellschaft aufzunehmen und äußerst flexible, um die passendsten Musikstile und -Richtungen auszureizen.
Wenn du mich als DJane buchst, sind Musikwünsche der Party-Gesellschaft kein Problem! Zeitnah und gekonnte werde ich die Wunschtitel mit dem richtigen Übergang einbinden. Wenn es gewünscht wird, kann ich auch gerne die Moderation für das jeweilige Event übernehmen.
Ob es sich um Auftritte im Club oder in der Disco handelt oder ob bei einer Hochzeit, Geburtstagsfeier oder Firmenfeier die Gäste zum tanzen animiert werden sollen. Ich beherrsche mein DJ-Business und verfüge über einen riesigen Musikfundus (Oldies, Charts und aktuelle Hits aus den Clubs). Ich kenne mich in allen Genren aus und verbreite bei jeder Party eine gute Stimmung, passend zur jeweiligen Atmosphäre.
Anne Decks
als Club DJane buchen
Club DJane buchen
Ist man als Club DJane gebucht, hat man meist ein sehr spezifisches Publikum vor sich. Die Disco- und Club-Besucher sind häufig Kenner der Szene, haben schon das ein oder andere Festival besucht und wurden schon von so mancher DJ-Größe akustisch verwöhnt. Mit Larifari-Musik kommt man hier sehr schnell unter die Räder und spielt den Club leer.
Eine permanent aktuell gehaltene Playlist, mit den coolsten Track-Variationen, ist Grundvoraussetzung. Hat man seine DJ-Hausaufgaben gemacht, schafft man es ein ums andere Mal, sogar den Feierbiestern ein neue Version, oder einen noch unbekannten Titel zu präsentieren.
Event DJane buchen
Als Event DJane kann man mich für Stadtfeste, Kirmes-Feiern und Messen buchen. Diese Großveranstaltungen sind immer ein riesen Spaß für alle Beteiligten. Das Publikum ist zahlreich und bunt gemischt. Eine große Herausforderung für jede DJane… es allen Recht zu machen schafft man nicht, aber man kann es versuchen und es ist jedes Mal Ziel meiner Darbietung.
Gibt es einen Voract achte ich sehr genau darauf, was gespielt wird, um einen wohlklingenden Übergang zu meinem Set zu schaffen.
Während meiner Performance habe ich die Menge stets im Auge und versuche mich allmählich ihren Bedürfnissen anzupassen und die Stimmung aufzusaugen.
Nährt sich meine Spielzeit dem Ende und gibt es noch Acts nach mir, bringe ich die Tanzwütigen selbstverständlich auch wieder etwas runter, damit sie von meinen DJ-Kollegen genau dort abgeholt werden können, um erneut wieder in Extase vesetzt zu werden.
Anne Decks
als Event DJane buchen
Anne Decks
als Event DJane buchen
Event DJane buchen
Als Event DJane kann man mich für Stadtfeste, Kirmes-Feiern und Messen buchen. Diese Großveranstaltungen sind immer ein riesen Spaß für alle Beteiligten. Das Publikum ist zahlreich und bunt gemischt. Eine große Herausforderung für jede DJane… es allen Recht zu machen schafft man nicht, aber man kann es versuchen und es ist jedes Mal Ziel meiner Darbietung.
Gibt es einen Voract achte ich sehr genau darauf, was gespielt wird, um einen wohlklingenden Übergang zu meinem Set zu schaffen.
Während meiner Performance habe ich die Menge stets im Auge und versuche mich allmählich ihren Bedürfnissen anzupassen und die Stimmung aufzusaugen.
Nährt sich meine Spielzeit dem Ende und gibt es noch Acts nach mir, bringe ich die Tanzwütigen selbstverständlich auch wieder etwas runter, damit sie von meinen DJ-Kollegen genau dort abgeholt werden können, um erneut wieder in Extase vesetzt zu werden.
Anne Decks
als Party DJane buchen
Party DJane buchen
Als Party DJane kann man mich für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern buchen.
Wenn man mich als DJane engagiert, werde ich mich bei unserem ersten Kontakt genauestens über die anstehende Feierlichkeit informieren. Dabei ist es wichtig zu wissen in welcher Größenordnung gefeiert wird, welchen Altersdurchschnitt die Gäste haben und natürlich welche Musikrichtungen und Genres beim Publikum am beliebtesten sind. Anschließend wird die Festivität Party-spezifisch vorbereit.
Als Party-DJane erfülle ich auch jederzeit Musikwünsche und mixe diese kunstgerecht in die bisherige Darbietung ein. Für eine gebuchte DJane ist es nicht unbedingt üblich, die Moderation bei Feten zu übernehmen. Durch meine jahrelange Erfahrung beim Radio stellt auch dies kein Problem dar und wenn es erwünscht ist, mache ich An- und Durchsagen und animiere die Gäste zum tanzen.
Was ist dein DJ-Thema?
Ü40 Party Sivesterfeier Firmenfeier Oldies Mixen Schlager Mischpult Weimar Charts Hochzeit Abschlussball Gotha Get together Equipment Hip Hop Jubiläum Studentenparty Mitarbeiter Event EDM Promotion Event Feste Musik Corporate Event Rock Bar Großveranstaltung CD Afterwork Party DJ Mikrofon 90er Vernissage Disco Messe Event Convention Deep-House Party Moderation Hits Thüringen Tanzen Jena Deejane Discjockey Exhibition Event Live Act Weihnachtsfeier Ü30 Party Finissage Techno Partymusik Erfurt Set Aftershow Party House House Party Veranstaltungen Event DJane CD Campus Party Pioneer Firmenevent Fashionshow Auflegen Lounge Mitteldeutschland Rave Pop Diskothek Uni Fete RnB Gala After Show Party Consumer Event Club Sportevent Controller Unternehmensevent Motto Party MP3 Sponsoring Event Oktoberfest Business Event Eisenach Geburtstag Store Event Festivals Ball Tech-House

Was kostet es eine DJane zu buchen?
Welchen Preis hat eine DJane für einen Abend? Wo kann ich eine DJane günstig buchen?

Das sind die wohl meist gestellten Fragen überhaupt. Doch lassen sich die Preisfragen in meinem Fall nicht einfach mit einer Zahl beantworten. Auch DJ-Paketpreise wirst du auf meiner Seite vergebens suchen. Jede Buchungsanfrage wird von mir und meiner Agentur individuell bearbeitet und der jeweiligen Veranstaltung angepasst. Somit zahlst du nur für Leistung, die du auch erhältst. Folgende Faktoren spielen bei meiner Preiskalkulation eine Rolle:
N
ungefähre Dauer der Veranstaltung
N
Entfernung des Veranstalungsortes zu meinem Heimatort Erfurt in Thüringen und die sich daraus ergebenden Fahrtkosten und ggf. Übernachtungskosten
N
Art der Veranstaltung
N
Benötigte Technik (Sound- und Lichtanlage)
Du möchtest mich als DJane buchen?
N
Du erwartest von einer gebuchten DJane, dass sie ein professionelles Auftreten an den Tag legt?
N
Du willst eine DJane buchen, die sich mit House, RnB, Charts, Rock und Oldies auskennt?
N
Du möchtest eine DJane buchen, die sich mit Technik auskennt und auf alle Eventualitäten vorbereitet ist?
N
Du setzt voraus, dass sich deine DJane dem Anlass entsprechend kleidet und auftritt?
N
Du möchtest, dass dein DJ das Publikum zum tanzen und feiern animiert und auch mit dem Mikrofone arbeiten kann?

Dann buch noch heute DJane Anne Decks?
Oder ruf mich unter +49 173 2702461 an und vereinbare direkt einen Termin mit mir.

Hör Musik mit meinen Ohren

Jetzt DJane buchen

designed by w3CLICKit

Share This